Dienstag, 5. Februar 2008

Chau....

Eigentlich ist zwar nichts besonders erwaehnenswertes passiert, aber ich hab grad Zeit und schreib trotzdem mal hier rein (eigentlich sollte ich jetzt irgendein literarisches Werk lesen... auf lettisch... das is mir dann aber irgendwann zu viel geworden und da ich sowieso grad in der Bibliothek sitze, dacht ich mir, ich geh mal ein bisschen ins Internet ^^).
Jaa.... was koennte man denn schreiben? Im Moment geht die Zeit einfach nur unheimlich schnell rum. Ich kann gar nicht glauben, dass wir jetzt schon Februar haben. Letztens ist uns aufgefallen, dass wir nur noch 20 (!!) Wochen hier in Lettland haben, dann kommen wir schon wieder nach Deutschland!!!
Na ja, reden wir lieber von was anderem... was macht ihr denn eigentlich so? Ihr koennt mir ja gerne auch mal was schreiben.... dieser Informationsaustausch ist irgendwie ziemlich einseitig... zumal es ja so zu sein scheint, dass, wenn ich einem was erzaehle, es bald alle wissen (by the way: man koennte mich auch mal fragen, was weitererzaehlt werden kann und was nicht, aber egal....).
Joaaaa.... und ansonsten... weiss ich wirklich nicht, was ich noch schreiben soll ;)
Karneval gab's hier uebrigens nicht, nur um schon mal die Frage vorweg zu nehmen.
Dann hoff ich jetzt einfach mal darauf, dass ihr schoen Kommentare schreibt und am besten vielleicht auch mal ne Mail... kann zwar ein bisschen dauern, bis ich antworte, aber ich wuerde mich trotzdem freuen! (Meine Adresse habt ihr ja, wenn nicht, fragt irgendwen, der sie hat ^^)
Dann bis irgendwann mal, spaetestens ja in 20 (-.-) Wochen......
Hab euch alle lieb und wuensch euch Gottes reichen Segen!!!
Yours Yvi

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hey!! :)
Schön. dass du mal wieder hier reingeschrieben hast :) Dann hab ich mal wieder was zu tun indem ich hier nen kommentar reinschreibe :P
Naja, bei mir gibs nicht wirklich was neues. Außerdem haben wir ja schon sms geschrieben. (Waren ja im Museum :-! *soooo langweilig )
Übrigens glaube ich, dass die sms voll teuer waren hab nämlich jetz schon diesen monat 10€ kosten und habe eig. nicht wirklich was gemacht. Muss wohl von den drei sms kommen :D:D:D naja, egal. aber vllt sollten wir doch lieber wieder skype benutzen :D:D ist auf jeden fall günstiger :D
So, mach jetz erstmal wieder schluss - krieg noch besuch. Ich schreib später nochmal.
Hab dich lieb :-*:-*♥♥
Steffi

Anonym hat gesagt…

Hi, ich konnte ja nicht zulassen, dass da nur 1 Kommentare steht und dann auch noch grammatikalisch falsch, deshalb steht da dank mir jetzt 2 Kommentare, sehr gut, okay, ich schreib mal lieber etwas in ds aktuelle rein, bis gleich
nastja