Samstag, 16. Februar 2008

Es vienkarshi esmu stulba.....

Mal ein Beispiel dafuer, wie bloed man sein kann xD:
Ich hab es gestern doch tatsaechlich geschafft, schon um 8 Uhr aufzustehen... ich hatte ja auch erst um 10 nach 8 Schule... Mit einiger Verspaetung war ich dann da. Doch schon auf dem Weg nach drinnen fiel mir auf, dass irgendetwas nicht stimmte. Ich ueberlegte, ob ich irgendwas vergessen haben koennte, ging alles durch und da fiel es mir auf: Mein Handy war nicht mehr in meiner Hosentasche! (wobei ich vielleicht dazu sagen sollte, dass ein Handy hier in Lettland echt wichtig ist, ohne kann man kaum ueberleben *lol*) Was soll's, dachte ich, ist ja nicht so schlimm. Wenig spaeter bekam Vanessa auch eine sms von meinem Gastvater, dass mein Handy noch bei ihm im Auto lag (er hatte mich gefahren). So weit, so schlecht. Leider wurde es noch schlechter.
Wenig spaeter suchte ich naemlich meinen Schluessel in meiner Tasche (fragt mich nicht, warum, ich hab keine Ahnung^^) und konnte ihn nicht finden. Auch in meiner Jacke war er nicht. Das hiess, er musste zu Hause liegen. Toll, ich hatte eigentlich nur bis Viertel nach 3 Schule, musste dann aber wohl bis 5 Uhr dort bleiben, weil erst dann meine Gasteltern von der Arbeit kommen wuerden. Ich beschloss, mit Vanessa noch zu ihrer AG zu gehen, Floristika, wo immer irgendwas tolles gebastelt wird. Da half ich ihr dann, ein Kaestchen zu basteln, was sie verziehren sollte; eigentlich haette sie ja eins mitbringen sollen, hatte aber keins gefunden. Um kurz nach 5 fiel mir ein, dass um 5 Uhr ja irgendwas in der Kirche war. Wenn meine Gasteltern da hinfahren wuerden oder so hingefahren sind, haette ich ein Problem mit dem nach Hause gehen (weniger mit dem Gehen als mit dem Reinkommen xD). So schrieb Vanessa meinem Gastvater eine sms, dass ich meinen Schluessel vergessen hatte, ob sie zu Hause oder in der Kirche seien und ob sie mir ansonsten vielleicht irgendwie den Schluessel geben koennten. Da keine Antwort kam, holte ich noch mit Vanessa ihre kleine Gastschwester vom Kindergarten ab. Dort bekam Vanessa (oder besser gesagt ich auf Vanessas Handy) einen Anruf von einer guten Freundin, die auch eine Freundin meiner Gasteltern ist, und sie sagte mir, dass meine Gasteltern jetzt fahren wuerden, aber ein Schluessel auf dem Tisch in der Sauna (die ist ausserhalb des Hauses) liegen wuerde. Nun konnte ich endlich nach Hause gehen. Den Schluessel fand ich auch sofort, nur leider passte er nicht ins Schloss.... doch dann kam mir die Idee, es mit der Hintertuer zu versuchen und dort passte er! Ich war zu Hause!!!!! ;)

Und noch etwas tolles: Heute war ich wieder in der Kirche, da ist jeden Samstag ein Jugendtreffen, bei dem Lieder eingeuebt werden fuer die darauf folgende Messe. Aber seit heute ist eine neue Schwester (also so eine Ordensschwester) da und jetzt machen wir jedes mal noch irgendeine Gruppenarbeit oder ein Thema zur Bibel. *freu* Endlich wieder mal!!!

So, das war's erst mal wieder, und diesmal moechte ich etwas MEHR KOMMENTARE sehen, bevor ich wieder was schreibe! Mindestens von 5 verschiedenen Leuten, am besten noch mehr. (sorry fuer die Drohung, aber wenn ihr ja sonst nicht schreibt...(-; )

Yours Yvi

Gott segne Euch!

PS: Wir haben seit gestern wieder Schnee! :P

29 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hey! =)
Na, da hattest du ja einen tollen Tag :D:D ... nicht das du ein bisschen vergesslich wärst oder so :P... aber ich will mal nichts sagen, das könnte mir nämlich genauso gut passieren :D
Aber am Ende gabs ja doch noch ein happy end ! =) schöööön...=)
Und warum habt ihr schon wieder schnee? das ist total unfair - ich will doch auch :( ... aber immerhin habe ich dieses jahr auch schon schnee gesehen (sogar hier) :D am rosenmontag nämlich - wir sind in so einem schneesturm zum zug gegangen, das war schon nicht mehr schön - leider blieb der aber nur für ungefähr 4 stunden liegen :D mist :-/
ja, ich hoffe doch auch mal, dass ich diesesmal nicht die einzige bin die hier schreibt....tzzzz :D:D
So, jetzt werd ich mal weiter mathe lernen (MI. LK klausur :(:(:( ) - das blöde ist am anfang des quartals konnte ich die aufgaben soooo gut und jetzt, je näher die klausur kommt, desto weniger kann ich es :D:D ... das ist schon fies :D
also, bis dann! viel spaß im schnee -.-
hab dich lieb! :-*♥
steffi

Anonym hat gesagt…

P.S.: was heißt denn der titel des eintrags da ?? :D:D:D

Yvi hat gesagt…

Cool, ich hab nen Kommentar *freu*
wenigstens die Steffi is mir treu. :P
Thx!! *♥*♥*♥*
Der Titel heisst "Ich bin einfach bloed", stimmt ja auch. xDDD

Anonym hat gesagt…

Hey, jetzt komm ich!

Wie gesagt, ich schreibe lieber etwas in das aktuelle, außerdem habe ich dir ja auch eine Mail geschrieben, stimmts? Ja, stimmt! Oder besser gesagt eine Mail, in 2 Teilen. Naja... Du siehst, nicht nur dir passieren solche komischen Sachen, aber diese Schlüsselgeschichte, ... lol
Aber ist doch alles gut gegangen und ich freue mich für dich, dass diese Ordensschwester gekommen ist und ihr jetzt jeden Samstag ein Thema aus der Bibel besprecht. Klasse!
Wir hatte hier auch schon Schnee, allerdinmgs war es auch schon so warm, dass ich nur in Pullover raus gehen konnte und draußen Mittag gegessen habe. lol
Ja, das Wetter hier...
Und ich bin schon Schlitten gefahren diese Jahr, und habe mit Kristina im Schnee "rumgetollt", ja, das war lustig. Kristina meinte, sowas hätte sie gar nicht von mir erwartet. Sie hält mich wohl für die vernünftige, ruhige, ernste große Schwester. Bin ich auch! :) Aber manchmal eben nicht! xD
Hier wird schon zum dritten Mal die Identität geändert und jetzt kann ich auch nur noch anonym angeben, aber du weiß ja, wer ich bin, oder?
Klar!
Oder doch nicht?
Aber ja doch, oder?
Immer dies Zweifel...
lol
Jetzt um es klar zu stellen, denn ich habe in meinen Kalender geschrieben, dass ich immer Klartext reden möchte, hier ist Nastja!
Yeah! Und damit sind es schon 3 verschiedene Personen (Steffi, du xD und ich), die hier rein geschreiben haben, fehlen nur noch 2.
Ich weiß was, ich sag Kristina, dass sie auch was reinschreiben soll, genau.
Erledigt. Gleich hast du schon 5 Kommentare von 4 verschiedenen Leuten, fehlt nur noch eine, aber die kommt bestimmt noch.
Na dann, bis dann!
Gott segne dich reichlich! Amen!

Anonym hat gesagt…

Ich mag aber die Zahl 7 viel lieber, ich mach mal eben schnell 7 Kommentare!

Anonym hat gesagt…

so, schon besser! lol

Anonym hat gesagt…

OKI hier bin ich auch schon ;) hmmm schnee ICH WILl AUCH... das was meinen große ... oder besser gesagt ältere:p schwester mit "im schnee herumgetollt" bezeichnet nenne ich "andere leute in diesem fall nastja einseifen":)^^ ... ich muss jetzt jeden Monat news extra nur für dich sammeln... du darfst dich jetzt geehrt fühlen:P ok die überschrift passt i-wie nicht ich hätte sie " mein schönster tag" oder so genannt oder" der schöne 16fabruar" war überhaupt der 16. februar? kp mein kurz zeit gedächtniss lässt zu wünschen übrig xD wusstest du eigentlich, dass ich an einem buch am schreiben bin? nein?? ok dann weißst du es jetzt ich schreibe ein eigenes Buch... zuert hatte ich 10 Seiten aber dann ist ja die Festplatte aus einen unerklärlichen Grund geschrottet und die Seiten waren weg... jetzt musste ich von ganz neu anfangen... voll dumm:( aber nicht schlimm denn ich bin ein Talent im imptovisieren und organsieren( von wegen) und damit hatte ich in 2 monaten 2 seiten geschrieben:)^^ du siehst bei mir geht imma was schief... und nicht nur einen tag sondern jeden tag kannst ja nastja fragen die bestätigt dir es gerne... wenn ich shoppen gehe reier ich in die Geschäfte,wenn ich auf dem boden saß und dann aufstehe reißen sich löcher hinten in meinen hose,wen ich in die schule gehe wünschen mir leute Alles Gute zum geburtstag obwohl ich nicht Geburtstag habe,wen ich von der toilette komme, machen mich imme wieder leute drauf aufmerksam dass ich meinen hosenstall offen habe, beim aufstehen trete ich auf ziemlich spitze Sachen und wenn ich licht anmache stellt sich heraus dass es Cd Hüllen waren... und noch nicht mal meine..., beim stühle in der schule aufstellen bin ich es jedesmal die mit ihrem ranzen ausversehn die ganze reihe stüle wieder umwirft, von meinern langen leitung will ich garnichtn erst anfangen...ich hatte schon mindestens 7 icqs, 6 schirme, 5 tassen, 2 festplatten, 3 mäuse und mein politik buch und geschiBuch wurden auch noch geklaut.. obwohl ich fest davon überzeugt bin dass Herr ernst sie gegesse hat. Wenn ich jetzt alles aufzählen würde, was mir mal kaputt oder verloren gegangen ist oder was mir immer alles peinliche passiert, dann wäre das hier voll... geht das überhaupt?... später wen ich tod bin dann gucke ich mir so die peinlichen szenen in meinem leben nochmal mit jesu an und dann werden wir uns einen belachen über meinen doofheit:))^^ nee aber ma im ernst das wäre doch cool so sein ganzes leben später zurückzu spulen und dan so nee das war dumm das wil ich nciht sehn und dan pause die stelle war lustig und du sehst dan wie du gerade in so einen teich fällst oder so das wäre doch der hammer... ok ich und meinen fantasie... ich höre dann mal auf den ganzen platz einzu nahmen... dass ist doch mal ein kommi oder^^ *stolz sei* hdvsmdl
gby kristina <3

Anonym hat gesagt…

Hi,
hier ist noch mal Nastja.
Interessanter Kommentar von Kristina... Naja, dass mit Nastja einseifen stimmt ja gar nicht, sie hat nicht gar nicht eingeseift, aber ich verstehe ja ihren Spaß.
Oh, ich gebe mal den PC ab. Also bis dann!
God bless you!

Anonym hat gesagt…

Hey!!

Ich freu mich immer,wenn du was Neues gebloggt hast :-)
Ich wollte dich mal fragen, wie du letztes Jahr zu der Vorbereitungstagung gekommen bist. Mit dem Zug? Wär super, wenn du's mir erzählen könntest :-)

Alles Liebe,
Jana

Anonym hat gesagt…

Hi,
oder lieber
Maranatha!

Hab schon lange nichts von dir gehört! Gehts dir gut?
Ich hoffe sehr!
Genieße deine Zeit in Lettland und entdecke noch viel!
Lass den HERRN in deinem Leben wirksam sein und du wirst seine Wunder erleben!
Gott segne dich!

nastja

Anonym hat gesagt…

Boah ich bin soooo cool ich habe den längsten kommi gemacht darauf bin ich soooo stolz... ^^ hey süße schau mal bei deinen e-mails ... jaja wieder ein newslettern von mir!!!!! ... aber natürlich will ich ach eine antwort den ich weiß ja gernicht ob du noch lebst... na klar stimmt das mit nastja einseifen... hey leutz ich habe in einer woche und einem tag geburtstag!!!!!! nein ich freu mich nicht ;) ganz und garnicht... was machst du eigentlich in letland?? hast du auch ein fahrad womit du herumfahren kanst? und hast du dir schon einen lattischen jungen angelacht;) die sehen doch so viel besser aus als die deutschen:P draußeh scheint die sonne und ich mülle hier gbs von anderen leuten voll hehehe so bin ich halt...ich wünsche allen die das lesen .. aus welchen grund auch imer, da das ja nur für yvonni gedacht ist:P ( aus neugier oder aus reinem interesse) ja egal auf jeden fall wünsche ich allen egal wem ein gesegnetes Osterfest.. jetz hätte ich doch fast weihnachten geschriebn:D ok ich esse dan ma was... gby all und hdvümdl Yvonni:P:-* <3 <>< ><>... fischis <3 herzis °-° smiley '-' noch einer ^^ und noch einer :) und noch einer ;) und noch einer:-) udn noch einer... o_° UND noch einer... !_! und noch einer .. ja ich habe spaßß ok ich lass noch etwas platzt für andere leute gby all Mit Freundlichen Grüßen:
Kristina

Anonym hat gesagt…

Hi Yvi!
Da habe ich ja dem richtigen deine icq-Nummer gegeben. :)
Aber ihr solltet lieber nicht so lange schreiben, sonst muss ich mir bald jeden Tag anhören, wie müde der ist. lol
Und wie ich dich kenne, hast du jetzt sicher auch Mühe dich wach zu halten. *g*
Ich sollte auch mal früher schlafen gehen. Heute musste Papa mich schon rufen, weil wir morgens immer beten, bevor wir alle zur Schule bzw. zur Arbeit gehen. Und ich war naja, noch ein bisschen müde.
Heute ist Gebetsabend, ich freue mich schon!!!
Im Moment haben wir vor der Gebetszeit ein kurzes Thema über die Anliegen, für die wir beten, das wären: Lobpreis, Anbetung, Fürbitte, Heilung, Heiligung, Reinigung,Dank und Geistestaufe.
Über das letztgenannten wird Anna heute etwas sagen. Sie hat es ja erst vor kurzem erlebt, ich bin schon gespannt, was sie sagen wird.
Gestern hatte ich irgendwie, also, nein, nochmal von vorne.
Gestern wollte ich unbedingt beten (habe ich dann auch gemacht), weil mein Kopf irgedwie so voll war. Ich fühlte mich, als hätte ich voll viele Probleme, obwohl ich nur einige kleine Entscheidungen treffen musste. Nächste Woche müssen wir wählen, und wie es scheint, gibt es keine Infoveranstaltungen vorher...
Also kann ich auch leider nicht für dich mitschreiben. :(
Aber unser Jahrgangsstufenleiter hat gesagt, dass die Themen im Internet auf unserer Seite stehen, und die Lehrer erzählen uns auch nichts so darüber (nicht so wie letztes Jahr in Biologie, wo ich mind. 3 Mal informiert worden bin (und obwohl ich gerade das eigentlich abwählen wollte, behalte ich es jetzt doch)).
Naja, auf jeden Fall muss ich mich bald entscheiden und ich habe noch keine so eindeutige Antwort vom HERRN bekommen, aber gestern habe ich ja gebetet. Und da wurde mir einfach bewusst, dass wie Reinhard Bonnke einmal gesagt hat, Mathematik noch keinen gerettet hat, aber das Evangelizum von Jesus Christus rettet!!!
Also, mir wurde klar, dass diese Entscheidung nicht so einen großen Einfluss auf die Zukunft haben wird, also, dass ich das nicht direkt brauchen werde. Und dann habe ich überlegt, was mir denn am meisten nützen würde. Also Mathematik hat ja noch niemanden gerettet (außer Gottes Mathematik: 1 cross + 3 nails = 4-given),
und bei Biologie oder Chemie habe ich auch so meine Zweifel, aber Deutsch und Religion könnten schon etwas bringen. Da ein LK Reli aber wahrscheinlich nicht entstehen wird, nehme ich Pädagogik. Da habe ich auch schon einige interessante Dinge gelernt. Naja, ich wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg bei deiner Entscheidung!
Was ich aber eigentlich schreiben wollte (das ist eigentlich dein Satz :) ), ist, dass Gott für mich sorgt und er alle Entscheidungen gerne übernimmt. Meine einzige Sorge sollte Gottes Sorge sein, also die Rettung der Menschen. Jeder soll erfahren, dass Gott ihn liebt! und das ist unsere Aufgabe.
Ich möchte im Hinblick auf die Ewigkeit leben und im Vergleich zur Ewigkeit, was ist da schon diese Leben?! Also, du weißt, was ich meine! :)
Was wollte ich dir denn noch schreiben... ?
Weiß ich nicht mehr. Naja, dann wars das bestimmt bis jetzt erst mal.
Alles Liebe
Nastja
Gott segen dich!

Anonym hat gesagt…

Hey, na du? ;)

hört sich ja mal schwer nach einem typischen Tag von der kleinen Yvi an xD
aber ist ja doch noch ganz gut ausgegangen :)
schön, dass ihr wieder Schnee habt, besser als dieser ständige Regen hier ^^
hoff mal, dir passiert sowas nicht öfter, sonst kommste ja nicht mehr aus dem Stress raus :-D
nunja, ich wünsch dir noch viel Spaß und so weiter in der nächsten Zeit und hoff mal wir schreiben und vor allem sehen uns dann bald wieder :)

deine Änne ^^

Anonym hat gesagt…

Hey,
neuer Rekkord!!!
Hier hast du die meisten Kommentare in deinem gesamten blog.
14!
Bald werden es sicher noch mehr, denn ich gebe Markus die Seite, okay? Er kannte sie ja noch gar nicht. Jetzt hat er gerade Englisch, voll motiviert ^^: Kopfschmerzen, Brille verloren, ... .
Aber am Sonntag fahren wir zu Lifeline!!!
Das nächste Lifeline kannst du bestimmt wieder miterleben, denn das müsste irgendwann dann sein, wenn du wieder da bist, also, wenn du dann noch da bist :), denn ihr fahrt ja bald darauf wieder nach Lettland. Lustig!
Heute ist Gebetsabend, und heute mache ich ein kleines Thema: Heiligung.
Habe ich dir das nicht vll. schon geschrieben? Naja, jetzt auf jeden Fall! :)
In Spanisch schreiben wir gerade einen Dialog, ich spiele die Kellnerin. :)
In Sport machen wir gerade Klettern und Volleyball parallel.
In Mathe... ja, mom. Was man in Mathe eben so macht. ^^ Boah, das musst du dann alles nachholen. Okay. Du kriegst das alles hin!
Ich will dir unbedingt noch einen Brief schreiben, warte, ich mach das noch.
Wie läuft die Schule denn bei dir? Und sonst, alles klar?
Jana wurde auch bei der Organisation angenommen, bei der du auch bist. Sie fliegt nach Ungarn .
Aber das hat sie dir ja schon geschrieben.
So, bis dann!
Gott segne dich!
Alles Liebe
Nastja

Anonym hat gesagt…

heeeey yviiii^^

nastja hat mir von deinem blog oder wie man eine solche seite nennt erzählt und dann dacht ich mir, ich schreib meiner liebsten lieblingsyvonne einen netten eintarg, allein schon weil ich will das du wieder was auf die seite hier bringst^^

Ich hoffe du kommst bald mal wieer on damit wir wieder reden können, ich hab so viel neuen stuss den ich dir erzählen kann unter anderem ein gerücht über nastja und mich, meine tolle woche und mein spezieller freund doc born hat wieder zugeschlagen!!!!!

Das alles und noch viiieeeeelll mehr wirst du noch erfahren!!!

nur konnte ich deinen brief noch nicht abschicken, was mit der tollen woche zu tun hat, ich hatte niee zeit, ich sagte immer ey lasst mich mit der arbeit in ruhe, ich will der yvonne schreiben, aber nö, es kam immer mehr und mehr, ich hab allein in einer woche 4 vorträge die ich halten muss.

aber ich schicke ihn diese woche ab und wenn ich ihn diese woche nicht abschicke, dann soll mich ein stein am kopf treffen!!!
was besseres is mir grad nich eingefallen

ich muss dann mal wieder weiter machen, meine katze frisst nämlich grade meine ha !!!!

bis dann also, ich lieb dich ciao!!!! *fetter umarmer*

Anonym hat gesagt…

na du^^

ich sitz hier grad in der bibliothek und hab zwei freistunden und hab so an dich gedacht und bin spontan auf die idee gekommen dir mal hier n kommi zu hinterlassen^^

also wenn nastja mich jetz sehen könnte, dann würde sie sagen :" lern vokabeln oder lern etwas anderes, sitz doch nich so rum"
und ich würde sagen:" ja mama" xD

naja recht hat sie aber

gestern war ich zum ersten mal auf der lifeline, war richtig toll da, beim nächsten mal bist du hoffentlich mit dabei^^ ich hab mich da bei diesen "veranstalterleuten" auch gemeldet, das ich beim nächsten mal da helfe, so mein sozialer beitrag ;-)
und du wirst es nicht glauben was uns ( nastja, kristina janina und mir) mal wieder passiert ist.
wir haben uns verfahren XD
nach der veranstaltung haben wir den weg einfach nicht mehr gefunden, naja was heißt wir, ich xD
was navigation angeht bin ich halt ne voll wurst, aber nastja stheht mir da in nichts nach. sie wollte mir sagen wo ich hinfahren soll, streckt ihren arm aus so direkt vor mein gesicht, zeigt nach links und sagt:"fahr nach rechts!!!!" XD

wie war das noch, wenn man kein deutsch mehr kann XD

ach was mich wundert, irgendwer schnuppert in unserem privatlebenO.o
ich ging so in der pause richtung klo, sing so fröhlich" dum di dum di dum..." und da komm der rene an und fragt" na, wie gehts deiner freundin" und ich so " wenn du glaubst ich bin mit da nastja zusammen, dann irrst du, wir sind gute freunde" daraufhin dreh ich mich um und er ruft mir hinterher" dann stehst du also doch auf die krutzinna"
... ich frag mich woher die überhaupt wissen, das wir kontakt zueinander haben, ich mein der erzählt mir fröhlich, was er so von uns gehört hat und ich steh nur doof da und frag mich " woher hat der das??"
die einzigen, die dem das hätten sagen können, sind nastja und mein hund( der liegt beim chatten immer neben mir^^). nastja hat nichts gesagt und mein hund scheint auch dicht gehalten zu haben.
auf jeden is das im mom ein gesprächsthema in unserer lieben stufe.

naja, ich denke mal ich versuche jetz mal wirklich n bisschen spanisch zu lernen^^

wir sehen uns dann hoffentlic schnellst möglich^^

lieb dich
yours markus ;-)

Anonym hat gesagt…

Hi Yvi,
wichtige Info: nächster Lifeline am 17. August OPEN AIR!
Da bist du ja wieder da! D.h. beim nächsten Lifeline kannst du voll dabei sein! :)
Nastja

PS: Danke für das Gedicht!

Noch was: Du hast ja evangelische Religion gewählt. Woher wissen die anderen das? Die denken jetzt nämlich, dass du auch frei evangelisch bist, oder die haben gedacht, dass du dich mit deiner Taufe frei evangelisch taufen gelassen hast, aber das stimmt doch gar nicht. Ich habe gestern in Reli nicht nur einmal bestätigt, dass du katholisch bist! Wieso fragen die Leute nicht einfach jemanden, der es auch wirklich weiß?!
Außerdem ist ja nicht die Konfession, sondern der Glaube wichtig!
Aber das weißt du ja. :) Okay, bis dann. Ich fand das einfach nur lustig! *lol*

Anonym hat gesagt…

Hey,
du möchtest anscheinend wirklich einen Rekkord aufstellen. 18 Kommentare... bald hat dieser Eintrag die 20iger Grenze überschritten! xD

Anonym hat gesagt…

HEEEYYYY YVI!!!!!

ich wollte dir ganz trillifix ne supertolle nachricht da lassen....


Der neue Brief ist auf dem Weg zu dir!!!!!!!!


lieb dich
markus

Anonym hat gesagt…

wie, du wartest noch auf den brief???????


das kann nich sein, ich hab den vor über einer woche abgeschickt

sind schon fast 2 wochen, dumme post, liegt garantiert am streik
-.-


wenn du mal den welpen sehen willst, dann geh mal bei schueler.cc auf meine seite, da sind fotos von dem^^

lieb dich
markus

Anonym hat gesagt…

Hier ist der böse Onkel und ich sage euch ihr hab alle einen an der Waffel !!!!!!

Anonym hat gesagt…

Die böse Tante stimmt dem bösen Onkel zu und ist der Meinung das ihr alle in die Klapse gehört! Lasst euer Gehirn ma "reinigen"!!!
mfg

Anonym hat gesagt…

hey yvi^^

wollt dir von was schlimmen erzählen, heute mittag wurde mein pferd abgeholt und is nun auf nem pferdehof
bin deswegen voll traurig, hab an dem tier sehr gehangen ich schreib dir mehr dazu in dem brief, bin grad bei der sache, wollte dir das nur mal schnell erzählen
naja ich munter mich mit schokolade auf^^ und mit dem gedanken, das es nich mehr lange dauert bis zum tag X ^^

hab dich lieb^^

ps: böser onkel und böse tante sind aber gar nicht nett

Anonym hat gesagt…

:D:D:D:D
ihr habt echt einen an der waffel!!!

euer gelaber...nur zum lachen!

Anonym hat gesagt…

Hi Yvi,
Daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaankeschön!!!!!!!
Vielen, vielen, vielen Dank für die Seite! Hab den Newsletter abonniert!
Gaaaaaaaaanz liebe Grüße
und Gottes Segen!
Nastja

Anonym hat gesagt…

Hi,
hast du den Brief bekommen?
LG
Nastja

Anonym hat gesagt…

Hi,
freut mich, dass der Brief angekommen ist!
Du hast da aber volles Programm! :)
Das ist gut! Ich wünsche dir bei allem, was du unternimmst, wo du hinreist und überhaupt Gottes Segen und Viel Spaß!

Anonym hat gesagt…

läuft da jetzt eigentlich mal was zwischen markus und dir? o.O

Anonym hat gesagt…

Pretty section of content. I simply stumbled upon your web site and in accession capital to claim that I acquire actually
enjoyed account your weblog posts. Any way I'll be subscribing in your augment or even I fulfillment you access persistently quickly.

My web site :: Pakistani bridal Makeup