Sonntag, 4. November 2007

Es schneit, es schneit!!!




Gestern gabs bei uns den ersten Schnee! Und nicht nur so ein bisschen Matsch, nein, man konnte sogar schon Schneemaenner bauen! xD


Vanessa (eine andere Deutsche) und ich haben das gleich mal mit einem Saunabesuch gefeiert. Wir haben naemlich eine Sauna bei uns im Garten. Richtig toll. :)


Und beinahe haetten wir sagen koennen: Wir sitzen und schwitzen im Dunkeln. Das Licht ist naemlich zwischendurch kurz ausgegangen. xD


Jedenfalls, ich freue mich ueber jeden Kommentar, auch ueber Mails und besonders ueber Briefe!! Wer meine Adresse haben will, kann mich einfach fragen.


@Nastja: Nein, ich habe samstags keine Schule. Find ich auch sehr gut so, mir reichts eigentlich so schon. ;)


Ach, und noch was: Ihr koennt euch schon mal daran gewoehnen, mich Yvi (oder auch Ivi ^^) zu nennen, ich werd hier naemlich immer so genannt und nachher hoer ich vielleciht nicht mehr auf Yvonne. *lol*




Das wars auch schon wieder


Yours Yvi




Aber nicht zu vergessen: Gott segne euch!!!

9 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hey!!!

Maaaaa... :-/ !! Da habt ihr also einfach shcon Schneeee.... :D
ICH WILL AUCH SCHNEE HABEN... einfach ne frechheit :D.... Du kannst mir ja mal ein bisschen rüberschicken ;)
Hier siehts auf jeden Fall garnicht nach Schnee aus... :( Naja hier in Ossenberg wäre es ja auch ein wunder mal schnee zu sehen :D:D
Hauptsache ihr nutz das gut aus und bau auch nen schneemann für mich mit ;):)
Also bis dann.. viel spaß mit dem schnee.. und gaaaanz liebe grüße an Emily..
Hab dich lieb :-*
Steffi

P.S. ach ja hast du da auch sowas wie ne telefonnummer aufm Festnetz :D.. ?? vielleicht kannst du mir die mal per mail schicken.. wäre voll lieb..:)

Anonym hat gesagt…

Alooooooooooooooooooha :)
wie gehts wie stehts? ^^
ich will auch Schnee x__x
schickst du mir was per Post? :D
nya hier müsstes ersma kalt werden, aber ich finds schön, dass du wenigstens noch Schnee mitbekommst - muha xD
ich hör grad wieder voll viel Busted und muss an die guten alten Zeiten denken ^^
ich freu mich schon, wenn ich dich wiederseh :)
viel Spaß noch mit dem >flüssigen< Wasser xD
Änne :-*

Anonym hat gesagt…

Hey!!!


Haaaaaaaaappy Biiiirthdaaaay tooooo youuuuu!!!!!
Allles Gute zum Geburtstag wünshc ich dir :)....
hoffe du hast nen schönen tag..(auch ohne mich :PxD) und bekommst tolle Geschenke...auf meins musst du allerdings noch was warten....ich komm einfach nich dazu das Packet abzuschicken (du kennst mich ja) :)...
Hab dich ganz doll lieb..!!!
Tschöö :-*<3<3
Steffi

Anonym hat gesagt…

Hi Yvi!
Ich habe grad 2 Freistunden und bin in der Bibliothek. Gestern habe ich dir einen Brief geschrieben und bei Word gespeichert, weil unser Internet nicht funktioniert hat. Sobald es wieder geht, schick ich ihn dir.
Wie war dein Geburtstag?
In der Mail habe ich vom Gemeindegeburtstag geschrieben. Ich dachte mir, das interessiert dich bestimmt. :)
So, ich mache gleich mal Chemie. Also dann:
Liebe Grüße & Gottes reichen Segen!
Nastja

Anonym hat gesagt…

Jesus Christus liebt dich!

Anonym hat gesagt…

Alle meine Quellen sind in dir, HERR!

Anonym hat gesagt…

Schau mal bei deinen Mails nach!
Viel Spaß!
:)

Anonym hat gesagt…

Moment mal... 15:54 Uhr
Das stimmt doch gar nicht!
Es ist gerade 0:55.
Komisch... Na egal!

Gott segne dich (zu jeder Uhrzeit)!

Anonym hat gesagt…

Hi Jana!
Hier die E-mail-adresse von Yvonne:
lesesittich@web.de
Und für alle anderen, die ihr eine Mail schreiben wollen natürlich auch!
Und meine ist übrigens:
jesusislord@web.de