Montag, 8. Oktober 2007

Lebenszeichen :)

So, ich dachte, es ist mal langsam an der Zeit, mich wieder zu melden. ;)
In meiner neuen Gastfamilie hab ich mich sehr gut eingelebt, ich verstehe mich super mit ihnen (das heisst, wenn wir uns dann mal verstehen xDD) und auch so gehts mir hier gut.
Wenn ich es mal irgendwann schaffe, stelle ich auch mal meinen Stundenplan hier rein, allerdings auf meine Homepage (auf die ihr auch gerne mal gucken koennt ^^). Die Schule ist uebrigens ein Grund, warum ich hier schon so lange nichts mehr geschrieben hab. Man hat einfach keine Zeit... Ausserdem gehe ich zwei mal in der Woche zur Musikschule und samstags und sonntags in die Kirche. Ihr seht also, ich bin voll ausgelastet. :)
Ach, und nciht zu vergessen der Lettischunterricht mittwochs. xD
Joa, ich weiss auch gerade gar nicht so genau, was ich noch schreiben soll, fragt mich einfach, was ihr wissen wollt und ich erzaehls euch. ;)
Uebrigens: Kommentare lesen find ich ganz toll....also schreibt ruhig mal was ^^
Yours Yvi

9 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

HuS,
wie es aussieht, sind wir die ersten.
Hier eine Meldung an alle Leser:
schreibt Kommentare, Kommentare, Kommentare, um so mehr Kommentare von möglichst vielen Lesern, desto mehr erfahren wir aus Lettland, wir sind doch alle sooooo....... gespannt, wie es weitergeht. Wünschen dir noch einen schönen Montag abend
Viele liebe Grüße
MuP

Anonym hat gesagt…

Hey!!!

Eeeeeeeeeeeeeeeendlich!!!!
man hört ja mal wieder was von dir ... *freu :)..Aber wenn du dich nicht meldest scheint es dir ja gut zu gehen ....das is super :):):)
Ja, zeig mal deinen stundenplan...dann kann ich mich vllt über meinen freuen, wenn deiner noch schlimmer ist.. :D^^
Wünsch dir auch noch weiterhin viel Spaß...
Stell mal neue Fotos von deiner Ganzfam. oder so rein ... ludzu (??):D:D:D
Naja...hab dich mega dolle lieb!! :-*:-*<3<3 MISSU!

Steffi

Anonym hat gesagt…

Hey, Yvonne!
Sieh mal bitte deine E-mails nach.
Da steht was ganz wichtiges! :)
von nastja

Anonym hat gesagt…

Hi Yvonni Ich habe eine Überraschung für dich, aber du musst noch warten.lol Ich freue mich, dass es dir gut geht und du wohl auf bist. Also Gottes segen noch überall, wo du bist und ich hdgggdl deine Kristina

Anonym hat gesagt…

Danke Yvonne!
Vielen Dank für den Brief!!!
Hab ich gar nicht erwartet.
Ich kam von der Schule nach Hause und Tim sagte: "Nastja?" -"Ja?"
-"Ich hab was für dich...Rate mal was." -"Einen Brief."- "Richtig und von wem?"- "...weiß nicht..." Dabei habe ich an Missionswerk Werner Heukelbach gedacht, aber darum würde Tim nicht so ein Geheimnis machen. Dann sagte er: "Von Yvonne!"- "Von Yvonne?"
Da habe ich mich gefreut!
Und Mama meinte:"Mach sofort auf! Wir wollen auch wissen, was sie geschrieben hat." lol
Nochmals Danke!
Dieses Programm, was du erwähnt hast, kenne ich nicht, aber, dass man so direkt übers Internet telefonieren kann, das habe ich schon gewusst.
Noch etwas ganz wichtiges extra für dich zum Abschluss:

Darum setzen wir auch unsere Ehre darein, ob wir daheim sind oder in der Fremde, dass wir ihm (Gott) wohlgefallen.
2. Korinther 5,9

Anonym hat gesagt…

Hallo Yvonne!
Der Drucker macht so seltsame Geräusche... Naja...
Der HERR hat mich vor kurzem etwas ganz wichtiges gelehrt:
Lass dich nicht stressen!
Dieses Wochenende ist Kinderbibelwochenende. Freu mich schon! Einige aus unserer Gemeinde fahren nach Bochum zu einer Evangelisation. Ich wäre da auch so gerne mitgefahren. Schade. Aber ich werde beim KiBiWoEn für den HERRN wirken, besser gesagt, er wird durch mich wirken.
Und wie gehts dir?
Was für eine Frage.. Gut natürlich! :)
In Liebe Nastja
God bless you!

Anonym hat gesagt…

Hallo Yvonne!
Ich bins noch mal!
Entweder das Passwort funktioniert nicht mehr oder ich gebe immer das falsche ein. Kannst du mir das bitte noch mal schicken, bei icq oder ganz kurz per mail? Danke!

Anonym hat gesagt…

Hallo Yvonne!
Ich bins noch mal!
Entweder das Passwort funktioniert nicht mehr oder ich gebe immer das falsche ein. Kannst du mir das bitte noch mal schicken, bei icq oder ganz kurz per mail? Danke!

Anonym hat gesagt…

Ups aus Versehen 2 mal veröffentlicht! Sorry! :)