Samstag, 1. September 2007

Homepage...

Na ja, eigentlich wollte ich ja nur ein Fotoalbum haben. Aber da ich mich so gut mit Computer und vor allem mit dem Internet auskenne, hab ich keins gefunden, was so war, wie ich es haben wollte. xD
Also hab ich einfach eine Homepage erstellt, auf der es ein Fotoalbum gibt *lol*
Das ging auch ganz einfach und hier ist die Adresse: yvilettland.jimdo.com
Aber um sich die Bilder angucken zu koennen, braucht man noch ein Passwort.
Schreibt mir einfach ne Mail und fragt danach, ich beiss schon nicht ;)
Aber noch eine Bitte: gebt das Passwort dann nicht einfach an andere weiter, egal an wen. Ich moechte gerne wissen, wer sich die Bilder angucken kann. PALDIES! (DANKE! ^^)
Bald kommt dann auch wieder was Interessantes hier rein ;)
Heute ist irgendso ein Fest, weil so ne Dampflokomotive "Geburtstag" oder so was hat xD ist aber ganz witzig ^^
Das wars jetzt auch erst mal bis dann
yours yvi

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hi Yvonne!
Und wie war dein erster Schultag in Lettland? *gespannt*
Eine Dampflock hat Geburtstag?
Interessant... Naja.
Ich würde um das Passwort für die Fotos bitten. lol
Und wenn ich es Dimitrij und Georg und Thomas und vll. auch noch Alex und ... *g* gebe, hast du doch sicher nichts dagegen. :)
Warst du schon auf unserer Gemeindeseite?

www.licht-der-welt.de

Heute gehen wir in der Jugend Einladungen zu Full Flame zu verteilen.

Noch mal an alle, die das lesen:
Herzliche Einladung zur Konferenz!
Infos gibts auf der oben genannten Seite oder schreibt mir:

jesusislord@web.de

Es gibt zwei Arten von Menschen:
die, die zu Gott sagen:
'Dein Wille geschehe'
und die, zu denen Gott sagt:
'Mach doch was du willst'

Anonym hat gesagt…

Hey Nastja!
lol war ja klar dass du als erstes nen Kommentar schreibst *g*
Ich schick dir das Passwort dann...
Aehm...ist das nicht www.licht-der-welt.com?
Das letzte find ich gut! (alles andere natuerlich auch, aber das wollt ich noch mal extra erwaehnen^^)
Und ja, die Dampflock hatte Geburtstag...oder so was aehnliches lol auf jeden Fall ist das die einzige Dampflok im ganzen Baltikum, die noch in Betrieb ist...sie ist von 1917 oder so^^

Anonym hat gesagt…

Hey!!!

:D is ja lustig, was so alles Geburtstag hat in Lettland *g*
...
Will auch das passwort haben ^^...ich sags auch keinem weiter, ich kann mich ja zusammenreißen, ne?
Klappt es jetz schon besser mit dem Lettisch?? Oder redet ihr noch Deutsch in deiner Family??
Schreib unbedingt schnell meeeehr!!!!
hab dich mega dolle lüüüb :-*<3<3
MISSU
tschööö
Steffi

Anonym hat gesagt…

Ach ja..:
auch mal Schööööne Grüße and Dich, Nastja ^^ :)

Steffi