Sonntag, 19. August 2007

Erste Meldung aus Lettland :)

So, hier ist jetzt mein erstes Lebenszeichen nach dem Flug. xD
Es hat eigentlich alles gut geklappt...ausser dass ich am Flughafen an den anderen von YFU vorbei gelaufen bin. *lol*
Die Familie ist auch voll nett und der Sohn suess ^^ Ich kann auch gut mit ihnen reden, denn sie sprechen deutsch mit mir :)
Ich hab hier ein Zimmer fuer mich.
Gestern Abend waren wir noch auf einem Geburtstag und heute morgen erst mal in der Kirche. Voll witzig, ich hab ja nichts verstanden, aber es war eine katholische Kirche und so war das ja vom "Aufbau" her wie in Deutschland. ^^
So, spaeter mehr. xD
Yours Yvi

12 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

supi, dasses dir so gut geht :)
passte denn auch mal auf den Kurzen auf?
ich hab heut deinen Austausch-Typen gesehn, aber noch nich mit ihm reden können.. vll morgen mal ;)
wie sind die Ferien? xD
wir ham morgen n Jahrgangsstufen-Treff.. Chemie fällt aus :'( xD Mitschy wird uns volllabern xD
aber jetz mal genug, ich hoffe du schreibst fleißig weiter hier rein :)
Much Fun! :D
Annika :-*

Anonym hat gesagt…

Hey!!!

Jaaaaa, schön das du gut angekommen bist :)...
Ich hoffe du hast auch schon ma was ins Buch geschrieben....Ich hätte es fast vergessen, obwohl ich doch soooo lange darauf gewartet habe..:D
Ich war heute mit Doireann un Elena nochma in HP 5 im kiiiiino.. :D...haben wir ja noch nich oft gesehn ne??? :D....aber diesmal war ich wenigstens nich krank bei der einzigen leisen Stelle :D....Das war voll witzig, aber mit dir is es natürlich einfach am besten....aber wir haben festgestellt , das elena auch die kapuzenpullis liebt :)....
naja, das war's erstma
schreib so schnell du kannst wieder un erzähl nochn bisschen mehr über deine family...
freu mich schon auf ne neue nachricht..
grüß bitte emily wenn ihr euch seht.
hab dich mega dolle lüüüb <3<3<3:-*:-*
tschööö
Steffi

Anonym hat gesagt…

And friends are friends forever, if the Lord's the Lord of them! Amen.

Anonym hat gesagt…

Ich hab dir ne Mail geschrieben, schon gelesen?

Anonym hat gesagt…

Ganz ganz liebe Grüße aus Deutschland! Und von Annika sollte ich dich auch noch grüßen: Also schöne Grüße!
In Liebe Deine Nastja

Anonym hat gesagt…

Hier bin ich nochmal!
Ich wollte dir ein Lächeln schenken:
:)

Anonym hat gesagt…

Wenn Menschen gottlos werden,...

sind Regierungen ratlos,
Konferenzen endlos,
Politiker charakterlos,
Besprechungen ergebnislos,
Schulden zahllos,
Aufklärungen hirnlos,
Lügen grenzenlos,
Kirchen kraftlos,
Sitten zügellos,
Mode schamlos,
Verbrechen schrankenlos,
Völker friedlos
und die Aussichten trostlos.

Martin Graf

Anonym hat gesagt…

Hey, Yvonne!
Ich weiß nicht, wo ich Praktikum machen soll. ...
Naja. In Chemie, das einzig Fach, was wir zusammen haben, besprechen wir gerade die "Nomenklaturregeln". Aber das lernst du bestimmt auch. Ich wollte die nur schon mal informieren. :)
In der letzten Predigt, also Nr 2 von denen, die wir auf DVD gucken, hat der Prediger gesagt: Blau ist die Farbe, die Wohlbefinden hervorruft. Das gefällt dir bestimmt, ne?!
Und wie wars bei der Orientierungswoche?
Wir haben dich außerdem nicht vergessen, die anderen, die vorher mit dir in einer Klasse waren, fragen auch nach dir und wie es dir geht. Das freut dich, ich weiß! *g*
Gott segne dich!

Anonym hat gesagt…

Das ist schön
(woher ich das habe, habe ich schon vergessen):

Das Glück ist nicht außer uns und nicht in uns, sondern in Gott.
Und wenn wir Gott gefunden haben, ist es überall!

Anonym hat gesagt…

Wir sind geschaffen für die Liebe Gottes!
Ein Auto,das mit Diesel fährt, ist für Diesel geschaffen.
Wenn es keinen Diesel bekommt, bleibt es stehen und wenn es Super Benzin bekommt, geh es kaputt.
So auch wir Menschen: Wenn wir Gottes Liebe nicht bekommen, bleiben wir stehen und wenn wir was anderes bekommen, gehen wir kaputt.
Wir sind geschaffen für die Liebe Gottes!
Uwe Schäfer

Anonym hat gesagt…

Hey!!!

So, Doireann is wieder wech ..:(...das war sooo traurig - Aber Ich-Kann-Mich-Zusammenreißen....
Heute werde ich den Chinesen kennenlernen..bin shcon sehr gespannt..:)
Hoffentlich geht es dir auch gut....
Wünsch dir und Emily noch viel Spaß noch bei der Orientierungswoche..
Meld dich mal wieder wenn du kannst (und denk an das Buch)....
Hab dich mega dolle lüüb :-*:-*<3<3<3
tschöö
Steffi

Anonym hat gesagt…

Hey!!

ich bins nochma...
Waren grad auf nem Geburtstag...jetz kenn ich auch ma den Chinesen(muss leider imma chinese schreiben, weil ich imma vergesse wie der heißt)
haben uns auch gut auf englisch unterhalten, deutsch ist ja noch nich soooo gut :)...aber der is echt nett :)
Naja, wollt ich ja nur noch ma erwähnen..
bis dann ma...
meld dich
hab dich mega dolle lüüüb <3<3:-*:-*
tschöö
Steffi