Sonntag, 29. Juli 2007

Abschied...

Jaja....in diesen letzten Ferienwochen hab ich am 14.07. meine Abschiedsparty gefeiert und bin 2 Tage später mit Steffi nach Duisburg gefahren, um mich zu verabschieden...
Langsam wird's ernst, auch wenn ich immer noch keine Gastfamilie hab -.-
Nach dieser Woche musste ich natürlich noch eine zweite Abschiedswoche mit Steffi dranhängen, in der wir in Essen essen wollten, tolle Filme geguckt haben (bei denen schonmal zwar die Story toll war aber die Regisseure wohl die Farbe rot am liebsten mochten xD) und natürlich Viedeos gedreht haben.^^
Jetzt sind's nur noch 3 Wochen...der Countdown läuft langsam an^^

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hey!!!
Ja, echt tolle Zusammenfassung von unserer Woche....
Sehr shcön umschrieben :D...
Jaja, die Wochen waren auch echt super lustig, am liebsten würde ich noch 10000 Abschiedswochen dranhängen - ABER ICH KANN MICH ZUSAMMENREIßEN !!! ^^ (versteht jetz eh keiner außer dir) ...
Naja, wollte ich nurma sagen, haben ja jetz nochma 2 Tage *freu...
Tschööö Tschöö
Steffi