Freitag, 22. Juni 2007

FERIEN und morgen geht's los....

Joa, damit ist das wichtigste ja eigentlich schon gesagt, ne? Wir haben jetzt endlich und schon den 2. Tag (*freu*) Ferien. Aber was natürlich noch besser ist: Morgen ist der 23. Juni und das bedeutet: DIE VBT BEGINNT!!!!! Das wird bestimmt super toll und ihr könnt danach hier auch garantiert was drüber lesen. Ich freu mich auf jeden Fall schon voll. Nur faul wie ich ja immer bin (*ähm*), muss ich gleich noch packen...auch für den bestimmt tollen Urlaub, der direkt danach kommt.
Für alle die es noch nicht wissen und die's interessiert: Während ich weg bin, nehmen meine Eltern einen Schüler aus China auf, der bestimmt echt nett ist (zumindest könnte man das bei den zwei Mails, die er bis jetzt schon geschrieben hat, denken^^).
So, das wars dann auch erst mal wieder
Yvi

Keine Kommentare: